Sieger des diesjährigen OHV Pokals:
TuS Lichterfelde bei den Mädchen und die Zehlendorfer Wespen bei den Jungen
Erst im Shootout konnten sich die Mädchen des TuS Lichterfelde im Endspiel gegen den TC Blau-Weiss mit 3:2 durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 gewann die SG Rotation Prenzlauer Berg gegen den SV Motor Meerane.
Bei den Jungen gab es ebenfalls ein packendes Finale, das die Zehlendorfer Wespen knapp mit 2:1 gewannen. Im Spiel um Platz 3 siegte der Cöthener HC gegen den TC Blau-Weiss.
Sieger 2018: TuS Lichterfelde
Sieger 2018: Zehlendorfer Wespen
Siegerehrung
17. März 2018: Der Spielplan der Jungen wurde geändert
Die Jungen des SSC Jena mussten aufgrund der Witterung ihre Anfahrt nach Berlin abbrechen. Diese Spiele entfallen ersatzlos. Der Spielplan für Morgen wurde deshalb angepasst:
Die Überkreuz- und Platzierungs-Spiele um die Plätze 9 - 11 entfallen, stattdessen spielen die 5. und 6. der Gruppe C gegen den 5. der Gruppe D eine einfache Runde. Die übrigen Überkreuz- und Platzierungs-Spiele der Jungen wurden zeitlich angepasst.
Stand: 12. März 2018: alle Teilnehmer-Plätze sind vergeben!
Jeder Landesverband kann zwei Teilnehmer bei den Mädchen uind bei den Jungen stellen. Bisher liegen folgende Meldungen vor:
MÄDCHEN
|
JUNGEN |
Sachsen: HC Niesky, SV Motor Meerane |
Sachsen: ESV Dresden, ATV Leipzig |
Sachsen-Anhalt: --- |
Sachsen-Anhalt: Cöthener HC 1, Cöthener HC 2 |
Thüringen: SSC Jena |
Thüringen: SSC Jena |
Mecklenb.-Vorp.: Schweriner SC, ATSV Güstrow |
Mecklenb.-Vorp.: Pritzwalker FHV, Schweriner SC |
Berlin: TuS Lichterfelde, TC Blau-Weiss, |
Berlin: Zehlendorfer Wespen, TC Blau-Weiss |
Brandenburg: Potsdamer SU, Brandenburger SRK |
Brandenburg: Potsdamer SU, Brandenburger SRK |
Auf nicht in Anspruch genommene Plätze können sich Nachrücker bewerben: Gudrun Seeliger
Jungen sind komplett, Nachrücker Mädchen: TSV Falkensee, Freiberger HTC, SG Rotation Prenzlauer Berg
Nachdem Thüringen heute Vormittag die Meldungen abgegeben hat, wurde bei den KB ein Platz frei (Thüringen meldet nur eine KB). Da sich TuS Lichterfelde schon auf die "Warteliste" setzen ließ, rücken sie für Thüringen 2 nach. Der Spielplan wurde bereits entsprechend angepasst.
Spielplan
Folgender Spielplan ist vorgesehen: Es wird in 2 Gruppen mit max. 6 Teilnehmern Jeder-gegen-jeden gespielt. 4 Spiele finden am Samstag statt, das fünfte Spiel am Sonntag. Anschliessend spielen die Teams 1 und 2 der beiden Gruppen mit Halbfinale und Finale um die Plätze 1 - 4, die Teams 3 und 4 ebenso um die Plätze 5 - 8 und die Teams 5 und 6 um die Plätze 9 - 12.
Gespielt wird jeweils 15 Minuten ohne Halbzeitpause!
Spielformular, Teamliste, Teamfoto
Bitte das ODM Spielformular verwenden, das im Downloadbereich zur Verfügung steht:
» zum Downloadbereich
Das Formular möglichst ausgefüllt zum Turnier mitbringen, Schiedsrichter vorab melden, siehe nächster Punkt. Mannschaftsliste und Teamfoto an Helmut Seeliger mailen. Dazu folgende Vorlage verwenden:
» Vorlage Spielerliste (DOC)
Schiedsrichter, Meldgebühr - ACHTUNG: neue Kontoverbindung!
Jede Mannschaft muss einen ausgebildeten Schiedsrichter (unterste Lizenzstufe) im Alter von 14-18 Jahren stellen und für die gesamten Kosten des Schiedsrichters aufkommen. Dieser Schiedsrichter ist namentlich bis zum 12.03. an Andreas Wille zu melden. Wer das nicht kann, muss eine Umlage von 100 Euro zahlen! Es wird ein Schiedsrichterbeobachter vom OHV anwesend sein.
Die Meldegebühr beträgt 30 € pro Mannschaft. Sie ist vor Turnierbeginn zu überweisen auf das Konto des OHV: Berliner Sparkasse, IBAN DE37 1005 0000 0190 6783 99.
Essensangebote
Der Wirt im HKS bietet für Samstag und für Sonntag jeweils zwei Essen an, eines davon ist vegetarisch. Der Preis beträgt 6,50 €.
Bestellungen sind bis zum 12.03.2018 möglich, per Fax 030-30205249, Telefon 030-3000-6-123.oder per Mail casinohks@arcor.de
» Essensangebote (PDF)
Spielort
Gespielt wird am 17. und 18. März 2018, in Berlin im Horst-Korber-Sportzentrum (HKS). Wir freuen uns sehr, dass diese Halle nun wieder für den Spielbetrieb zur Verfügung steht.
|