Hockey Nachrichten

Hallen-EM: „Wird ein spannendes Team für Berlin!“

Dauerkarten und Sonntagstickets restlos ausverkauft, für Samstag nur noch Restkarten

 

04.12.2019 - Nach der ersten Nominierung für den Herren-Olympiakader ist vor der Nominierung für die Hallen-Europameisterschaft, die vom 17. bis 19. Januar im Horst-Korber-Sportzentrum in Berlin stattfinden wird. Gesetzt hatte Bundestrainer Valentin Altenburg bis jetzt ausschließlich Lokalmatador Paul Dösch als Kapitän der U21-Herren, die im Feld erstmals nach 20 Jahren wieder Junioren-Europameister wurden. Nachdem Herren-Bundestrainer Kais al Saadi nun einige U21-Europameister in seinen Olympia- oder Perspektivkader berufen hat, kristallisiert sich langsam auch die Zusammenstellung der Hallen-Nationalmannschaft heraus, die bei der inzwischen nahezu ausverkauften Hallen-EM gegen die Indoor-Elite Europas antritt.

» weiter

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de