Hockey Nachrichten

HONAMAS: Knappes 2:3 gegen den Titelverteidiger

Herren-EM in Antwerpen: Deutschland - Niederlande 2:3 (1:1)

 

18.08.2019 - Die deutschen Herren haben im zweiten Gruppenspiel der EM in Antwerpen eine knappe 2:3-Niederlage (1:1) hinnehmen müssen. Der EM-Titelverteidiger war insgesamt einen Tick griffiger unterwegs. Das DHB-Team kam zwar zweimal nach Rückständen direkt zum Ausgleich, doch auf das 2:3 von Thierry Brinkman hatten die HONAMAS keine Antwort mehr parat. Die Deutschen brauchen nun am Dienstag um 15.45 Uhr im letzten Gruppenspiel gegen Irland mindestens ein Remis, um das Halbfinale zu erreichen.

» Spielbericht

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de