Hockey Nachrichten

Turnfest 2017 in Berlin

Tolle Werbung für den Hockeysport vor dem Brandenburger Tor

 

08.06.2017 - Der Berliner Hockey-Verband hat sich erneut grossartig in Szene gesetzt, um unseren Sport auch hockeyfremden Personen (Jugendlichen und auch Eltern) näher zu bringen: das AirhockeyFeld auf der Sportmeile des 17. Juni war eine traumhafte Kulisse für die Präsentation von Hockeyberlin auf dem Internationalen Deutschen Turnfest. Obwohl das Wetter am Sonntag nicht ganz mitspielte und Karin Schwettmann und ihre Berliner Hockeyvolunteers tapfer im Regen durchhielten und trotzdem ganztägig kleine Spiele im Airhockeyfeld absolvierten, hatten sie am Montag dann Bombenwetter und konnten vielen weiter Interessierten bei Sonnenschein die Chance bieten, einmal selbst Hockey auszuprobieren.

Die über die Gebrauchte-Schläger-Aktion in der Geschäftsstelle gesammelten Sportgeräte in allen Größen fanden in dieser Weise gleich ihren nächsten sinnvollen Einsatz. Besonderer Dank gilt den Helfern vom TC Blau-Weiß, die beim Transport des Feldes unermüdlich im Einsatz waren und beim Vier-Nationen-Turnier sein werden.

Das nächste Mal präsentiert sich Hockeyberlin wieder beim Tag des Sports am 03.09.2017 auf dem Olympiagelände im historischen Hockeyolympiastadion.

» zum Fotoalbum

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
19. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de